• Lanvers
    lanvers@lanvers-adam.de | 02572 3352
  • Adam
    adam@lanvers-adam.de | 0175 9274357
Titelbild Physipraxis Lanvers Adam Emsdetten

Ulla Lanvers

Hallo,

mein Name ist Ulla Lanvers!

Ich bin 1965 in Emsdetten geboren, bin verheiratet mit meinem wundervollen Mann und zusammen haben wir zwei tolle Kinder.

Meine Ausbildung zur Arzthelferin habe ich in einer Kinderarztpraxis in Münster absolviert. Bis 1995 arbeitete ich in dieser Praxis und wohnte in Münster.

Kurze Zeit später zog es uns zurück nach Emsdetten, wo ich in einer gynäkologischen Praxis arbeitete.

2004 begann ich meine Ausbildung zur klassischen Homöopathin in Senden an der Hufelandschule. Dort machte ich auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin, welche ich 2011 abgeschlossen habe. Darüber hinaus bin ich Cranio-Sakral-Therapeutin inkl. Masterbescheinigung, welche mich zur kassenärztlichen Abrechnung berechtigt.

Zahlreiche Fortbildungen ergänzen mein Portfolio. So absolvierte ich Kurse in klassischen Naturheilverfahren an der Phytaro Schule in Dortmund. Es folgten Ausbildungen zur therapeutischen Frauenmassage und die Qualifikation zum „Darmberater“.

2011 eröffnete ich zusammen mit zwei lieben Kolleginnen meine Naturheilpraxis in Emsdetten, welche drei Jahre später an der Marienstr. 43 neue Räumlichkeiten bezog.

Seit 2022 habe ich nun eine neue liebe Kollegin, Laura Adam, in der Praxis an meiner Seite, welche das Leistungs-Spektrum einfach wunderbar ergänzt.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, Wünsche und Fragen!